Wie man Fremde mit Polaroid Fotos glücklich macht

Wie man Fremde mit Polaroid Fotos glücklich macht

Ja, diese Frau sieht sich zum ersten Mal selbst auf einem Foto!

Für unsere Reise nach Nepal hatten wir uns noch eine kleine Besonderheit überlegt. Neben unserem herkömmlichen Material mit der neuen Blackmagic Ursa Mini 4.6K Kamera, wollten wir den Menschen in Nepal eine bleibende Erinnerung hinterlassen. Mit einer modernen Polaroid-Kamera bewaffnet, fotografierten wir besondere Momente. Wir fotografierten auch ein älteres Ehepaar, denen wir mit diesem Foto eine große Freude bereiten konnten. Sie sahen sich zum ersten Mal selbst...

Wir haben mal eine Auswahl zusammengestellt, um euch weitere Eindrücke von unserem Roadtrip 4K zu geben. Fotografiert wurde mit einer Fujifilm Instax Mini 70 Kamera

Werde ein Teil der Filmemacher Deutschland -Community! [hier]

10 Dinge, die ein Grafiker nie sagen würde

10 Dinge, die ein Grafiker nie sagen würde

PRO & CONS zwischen Freelance- und Vollzeitdesignern

PRO & CONS zwischen Freelance- und Vollzeitdesignern