Islands Nationaltorwart produziert den teuersten Coca-Cola Werbespot für sein Land

Islands Nationaltorwart produziert den teuersten Coca-Cola Werbespot für sein Land

Die Fussball-Weltmeisterschaft hat einen neuen Werbespot und dieser wurde, laut Morgunblaðið, vom isländischen Nationaltorwart Hannes Þór Halldórsson produziert. Es handelt sich hierbei, um den teuersten Werbespot, der jemals in Island gedreht wurde.

Torhüter Hannes Þór Halldórsson

Die Dreharbeiten haben in Los Angeles begonnen und wurden letztendlich in Island, vor allem in Reykjavík, Akureyri und Ísafjörður, vollendet. Es wurde sogar auf einem Fischkutter gedreht. 

Regisseur und Torwart Hannes sagt, er wollte einen Clip produzieren, mit dem sich alle Isländer verbunden fühlen können. Das hat er eindeutig geschafft!

Hier findet ihr das Making-Of zum Video!

Deswegen wollen Amis in Deutschland sterben | Spec-Spot wird zum Viralhit

Deswegen wollen Amis in Deutschland sterben | Spec-Spot wird zum Viralhit

Technologie im Wandel: Rehkitz-Rettung per Drohne

Technologie im Wandel: Rehkitz-Rettung per Drohne