Diese 24-karätige vergoldete DJI Phantom 4 kostet über 24.000 Euro!

Wir haben ja schon viel gesehen, aber das, meine Damen und Herren, ist der Rolls Royce unter den Quadrocoptern. Für umgerechnet schlappe 21.999 britische Pfund kann man sich diese 24-karätige DJI Drohne aus Gold kaufen.

DJI Drohne 24-karätiges Gold

Als verschwenderischstes Gadget der Welt könnte diese Drohne den Rekord brechen, denn wir Filmemacher wissen nur allzu gut, wie schnell so eine Drohne wortwörtlich den Bach untergeht.

DJI Phantom aus Gold

Der Drones Direct -Manager meint es aber ernst und sagte in einem Interview von ToyNews: "For those who want an exclusive one-off drone, the DJI Phantom 4 Gold Edition ist perfect [...] it is the ultimate status symbol for the gadget-lover who wants something more bespoke."


Bei einem Kauf kommt die vergoldete Drohne standardmässig mit einer Fernbedienung, einer Batterie, einem Smartphone-Halter, zwei Paar Propeller und weiteren Kleinigkeiten. Die Specs sind absolut identisch zu einer normalen Phantom 4. Leider fehlt hier der zusätzliche Wagen, den man für ungefähr den selben Preis erhalten würde.

Goldene Drohne

So (!) wer traut sich und möchte auch eine vergoldete DJI Phantom 4 haben? Es wäre auf jeden Fall ein Hingucker! Hier könnt ihr das gute Stück ordern: Drones Direct